Montag, 12. August 2013

p2: 030 Schürzenjagd (Aufgebrezelt Collection)


Als Münchnerin musste ich natürlich einen genauen Blick auf die "Aufgrebrezelt - o'zapft is!" Kollektion von p2 werfen. Schürzenjagd ist mir gleich aufgefallen, weil ich zu einem Dirndl einen frischen, sauberen Look bevorzuge und dieser Nagellack dazu passt: ein kühles rosa mit Schimmer in orange und pink. Der Schimmer ist auch auf den Nägeln gut sichtbar, wenn man genau hinguckt. 

Der Nagellack ist etwas zu flüssig, aber lässt sich gut auftragen. Ich trage drei Schichten. Schürzenjagd ist nicht ganz deckend, sondern bleibt etwas durchsichtig. Zwischen den einzelnen Schichten habe ich 5-10 Minuten Zeit zum Trocknen gelassen.
-----
As a girl from Munich I had to take a look at p2's latest collection: "Aufgebrezelt - o'zapft is!" I immediately spotted Schürzenjagd because I prefer a clean and fresh look to a dirndl (that's the expression for the bavarian traditional costume). Schürzenjagd is a cool light pink with delicate shimmer in orange and pink which is clearly visible on the nails.

The polish is a little too thin but can be managed. I am wearing three coats. Schürzenjagd is not opaque but will always be slightly sheer. I have waited 5-10 minutes before applying the next coat.

shimmer in orange and pink
  
Deckkraft: bleibt durchsichtig
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: etwas dünn
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Schimmer in orange und pink
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: always sheer
Durability: average
Texture: a little thin
Drying time: ordinary
Specific feature: shimmer in orange and pink
Rating: 4/5

Habt ihr die Kollektion schon entdeckt? Was gefällt euch davon?
-----
Have you spotted this collection? What do you like from it?

Kommentare:

  1. I don't think I can buy this brand but it looks so cute, I've really started to become fond of nudes. I love the shimmer!

    AntwortenLöschen
  2. Ein lack der immer geht :) Ob als Unterlack für Fablacke oder als natürlicher Look. Die Kollektion habe ich noch nicht gesehen aber ich werde Ausschau halten :) LG Femi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!