Sonntag, 18. August 2013

OPI: Jinx (The Bond Girls Collection)


Ich liebe diesen Nagellack! Jinx ist ein toller Liquid Sand Lack in hellrot mit goldenem Glitzer. Viel goldenem Glitzer. Goldener Glitzer, der auf den Nägeln funkelt und strahlt!

Der Auftrag ist OPI-typisch perfekt, die Haltbarkeit wie bei allen Liquid Sand Lacken überdurchschnittlich lang. Wer da nicht Jinx haben will...!

Alle Lacke, die ich bisher aus der Bond Girl Kollektion getragen habe, sind total hochwertig und ich bin absolut begeistert davon!  (siehe Solitaire)

Morgen gibt es einen Vergleich zwischen OPI Jinx und Zoya Destiny.
-----
I love this nail polish! Jinx is a light red liquid sand polish with golden glitter. Much golden glitter. And golden glitter that shines and sparkles in the sun!

The formula is - as typical with OPI - perfect. The durability is - as typical with liquid sand polishes - very good. Who doesn't want to own this polish...!

All the polishes from the Bond Girl Collection that I have tried so far have a very good quality and I am totally happy with them! (look at Solitaire)

Tomorrow I will compare OPI Jinx and Zoya Destiny.

shadow

Deckkraft: ein bis zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Texturnagellack mit goldenem Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one or two coats
Durability: very good
Texture: perfect
Drying time: fast
Specific feature: textured polish with golden glitter
Rating: 5/5
Ooooh! Look at the sparkling glitter!



Welcher Lack hat dich kürzlich total begeistert?
-----
Which polish made you happy recently?

Kommentare:

  1. Bei dem bin ich noch total hin und her gerissen. Ich habe den Magazine Cover Mouse, der anscheinend nur etwas rötlicher ist. Ist der nun zu ähnlich?;) Wenn ich so Fotos sehe, dann will ich den natürlich wieder haben;-)

    Meine letzte totale, überragende Begeisterung kam glaub ich beim SOlitaire. Oder beim neuen Cashmere Bathrobe von Essie:)

    AntwortenLöschen
  2. Jinx ist ein ganz anderer Rotton als Magazine Cover Mouse (sieht mein Vergleich heute), es lohnt sich also, beide zu haben! ;-) Cashmere Bathrobe habe ich schon bei dir bewundert. Ein paar Lacke aus der neuen Essie Kollektion habe ich mir auch in den USA bestellt ;-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!