Freitag, 16. August 2013

OPI: Get Your Number (Mariah Carey Collection)



Die Mariah Carey Collection, die zu Beginn des Jahres herausgekommen ist, hat mich zuerst gar nicht angesprochen. Später habe ich mir dann A Butterfly Moment gekauft, weil ich nach einem nudefarbenen Nagellack gesucht habe. Und kürzlich habe ich mir noch Get Your Number zugelegt, weil er reduziert war. 

Get Your Number ist ein türkisblauer Liquid Sand Nagellack mit rauer Oberfläche. Zudem ist dieser Nagellack voller holographischer Glitzerpartikel in verschiedenen Größen. Der totale Partylack! Mein Mann mag gar keinen Glitzernagellack, aber nach zwei Tagen Tragezeit hat er sogar an Get Your Number Gefallen gefunden. 

Die türkisblaue Grundfarbe ist etwas durchsichtig, aber in drei dünnen Schichten ist Get Your Number deckend. Der Lack trocknet gut, wenn man zwischen den Schichten 10 Minuten Trockenzeit einrechnet. 
-----
When I saw first swatches of the Mariah Carey Collection I wasn't interested at all. Later I bought A Butterfly Moment because I was looking for a perfect nude polish. And recently I purchased Get Your Number beause it was on sale. 

Get Your Number is a turquoise blue liquid sand polish with a textured surface. Big plus: This polish is packed with holographic glitter in different sizes! THE party nail polish! My husband doesn't like glitters at all but after having seen this polish on my nails for two days even he liked it. 

The turqouise blue base is a little sheer but opaque in three thin coats. Get Your Numbers dryes best when you wait 10 minutes between each coat before you apply the next one.



 Deckkraft: drei dünne Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Holographischer Glitzer
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: three thin coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: ordinary
Specific feature: holographic glitter
Rating: 4,5/5
 
A blurred picture to show the holographic glitter
  Hast du auch kürzlich Lacke gekauft, die du zuerst gar nicht interessant fandest?
-----
Have you recently bought nail polishes that you weren't interested in at first sight?



Kommentare:

  1. mir gings mit dem Lack auch ähnlich:) Aber da ist es auch einfach so, dass ich ihn isoliert wunderschön finde, aber eben auch nicht immer mit solch knallblauen Nägeln rumlaufen will, weil es dann nicht so zum Rest passt.
    Er hatte es aber damals trotzdem geschafft und wurde mein aller erster Blogpost. Er ist eben zumindest isoliert unglaublich hübsch!

    http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/06/get-your-number-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, zum Thema Männer: meiner sagt immer, er mag nur schlichte Lacke, aber er hat mir u.a. den da geschenkt. überhaupt, ich krieg nur so buntes Zeug von ihm ;-)

      Löschen
  2. Oft tragen kann man diesen auffälligen Partylack wirklich nicht :-) Haha, die Männer! Deiner hat schon gelernt, auf deine glitzerigen Vorlieben einzugehen ;-) Wahrscheinlich mögen sie doch gerne auffällige bunte Lacke und trauen sich bloß nicht, das zuzugeben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat er anscheinend;) Aber eigentlich sucht er schon aus, was er gut findet, weil er jedes Mal wieder nach den gleiches Sachen greift. Aber eben buntes Zeug. Hat mir auch schon nen Türkisen Shatter Lack geschenkt...^^

      Löschen
  3. Hey,
    mir gefällt der Lack echt gut! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!