Freitag, 30. August 2013

[NEW] essie: the lace is on (For The Twill Of It Collection)


Ich freue mich so sehr, euch heute einen Lack aus der brandneuen Essie Kollektion For The Twill Of It zu zeigen: The Lace Is On. Und dieser Lack ist wirklich heiß!

The Lace Is On sieht in der Flasche nach pink mit goldenem Glitzer aus. Aber auf den Nägeln ist es ein dunkles Magenta mit sehr viel Schimmer, welcher dem Lack eine faszinierende Tiefe gibt. Im dunklen Licht sieht der Lack lila aus mit einem starken metallischen Schimmer (und erinnert mich an OPI Every Month Is Octoberfest). Mein Mann hat den Lack sofort als "sexy" eingeordnet. 

Der Auftrag von The Lace Is On war einfach und geschmeidig (mein Lack hat die schmale Bürste aus den USA). Keine Zickereien, in zwei Schichten sehr gut deckend. Die Trockenzeit war recht schnell - bisher waren meine Erfahrungen mit Essie da meistens nicht so gut. 

Von diesem Nagellack bin ich rundum begeistert! Alles passt und die Farbe ist genial für den Herbst und Winter.

-----

I am so happy to show you a polish from Essie's brand new For The Twill Of It Collection: The Lace Is On. This polish is really hot!

In the Bottle The Lace Is On is pink with golden shimmer. But on the nails it turns into a dark magenta with much shimmer which gives the polish an amazing depth. In darker light it is a rather purple polish with strong metallic shimmer (and reminds me of OPI Every Month Is Octoberfest). My husband immediately titled this polish "sexy".

Application was easy and smooth (my polish has the small US-brush). No problems, opaque in two coats. Drying time was rather quick - until now my experiences with Essie nail polishes weren't usually that good.

I am totally happy with this polish! Everything about it is gorgeous and the color is a stunning one for autumn and winter.

daylight
shadow
sunlight

 Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: eher schnell bis normal
Besonderheit: faszinierender Schimmer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: rather quick / normal
Specific feature: amazing shimmer
Rating: 5/5

gorgeous shimmer!!!
Doesn't The Lace Is On look a little like OPI Every Month Is Octoberfest?


Ich bin total glücklich mit diesem Nagellack. Was meint ihr?
-----
I am totally happy with this nail polish. What do you think?

1 Kommentar:

  1. Hübsch schaut er aus- mein Mann würde ihn vermutlich auch als sexy bezeichnen ;)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!