Sonntag, 11. August 2013

Maybelline: Color Show 200 Rain Forest (Polka Dots)


Heute zeige ich euch einen absoluten Fehlkauf. Maybelline Rain Forest sieht in der Flasche nach einem tollen Nagellack mit mattem Glitzer in weiß und schwarz aus. Doch die Textur dieses Lacks ist eine Katastrophe! Normalerweise freut man sich ja, wenn viel Glitzer auf der Bürste ist und man nicht danach angeln muss. Aber auf der Bürste ist viiiiel zu viel Glitzer, der sich nur schwer verteilen lässt. Die Trockenzeit ist ebenfalls lange. Dieser Lack sah so ungleichmäßig aus, dass ich ihn gleich wieder entfernt habe. 
-----
Today I am showing you a big big fail. Maybelline Rain Forest looks like a great polish with matte glitter in black and white. But the formula of this polish is a torture! Usually it's a good thing when you have a lot of glitter on the brush and don't have to fish for it. But on this brush is way too much glitter that can not be spread easily. Drying time is long. This nail polish was so uneven on my nails I had to remove it immediately.


 Deckkraft: zwei bis drei Schichten
Haltbarkeit: ?
Konsistenz: etwas dick, zuviel Glitzer
Trockenzeit: lange
Besonderheit: unterschiedlich großer Glitzer in schwarz und weiß
Bewertung: 0,5/5
-----
Opacity: two or three coats
Durability: ?
Texture: a little thick, too much glitter
Drying time: long
Specific feature: glitter in different sizes in black and white
Rating: 0,5/5
 

Hast du einen Glitzerlack in deiner Sammlung, der dich richtig fröhlich macht?
-----
Do you have a glitter polish in your collection that makes you really happy?

Kommentare:

  1. Hast du andere Farben aus der Reihe? Ich hab beim grünen und auch beim Blauen viel drüber gehört, wie zickig der sein sollte. Den Blauen fand ich okay, den grünen hab ich (als einzigen;-)) nicht.

    Finde deinen Blog aber super - alles sauber und gut gemacht. Das Coverbild ist sowieso geil. Und noch eine aus München:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich habe den dunkel blauen und ich hatte das selbe Problem.So ein zickiger Nagellack. Hab extra einen anderen Basiston benutzt und den dann drüber gepinselt, aber dennoch total zickig...
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, denn in der Flasche sieht der Lack extrem cool aus!

      Löschen

I love to read your comments!