Mittwoch, 28. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Pink


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
 
Pink. Überraschenderweise ist dies der einzige Nagellack in meiner Sammlung, den ich als pink bezeichnen würde. Ha! Ich habe eindeutig zu wenig (pinke) Nagellacke!

Ihr seht OPI A Definite Moust-Have - ein koralliges Pink mit einem zarten Schimmer. Der Name ist super :-) Und der Lack auch. Immer wenn ich einen OPI Nagellack auftrage, schmelze ich dahin vor Begeisterung. Die Textur ist geschmeidig, der Lack deckt schon fast mit der ersten Schicht und trocknet sehr schnell.

Als ich die Fotos gemacht habe, hat es angefangen heftig zu regnen. Ich habe tonnenweise Fotos geschossen, damit wenigstens ein paar nicht zu dunkel und verschwommen sind. Ach, im Sommer hat das Fotos machen einfach viel mehr Spaß gemacht! Immer hat die Sonne im passenden Moment (immer) geschienen.  Jetzt ist wohl der Herbst endgültig da. Obwohl ich mich auch ein bischen auf den Herbst freue - auf stylishe Kleidung in Herbstfarben, neue Nagellackkollektionen, neue Stiefel und es sich zuhause gemütlich machen.
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.
 
Pink. Surprisingly this is the only nail polish in my collection that is truly pink. Ha! I definately have too few (pink) polishes!

You see me wearing OPI A Definite Moust-Have - a coral pink with delicate shimmer. The name is great :-) And the polish, too. Whenever I apply an OPI polish I am amazed. The formula is smooth, the polish is almost opaque with the first coat and dryes very quickly.
 
When I was taking the pictures it started to rain like hell. I took tons of pics to get at least a few decent ones with the right colors. Hmpf, taking pictures in summer was so much more fun! The sun was always shining in the right moments (always). Now it truly seems to be autumn. But ... I also look forward to autumn - stylish clothes in autumnal colors, new nail polish collections, new boots and having a cozy time at home.




Was ist euer liebstes Pink?
-----
What is your favorite pink polish?

Kommentare:

  1. Ja, Opi hat schon wirklich tolle Lacke <3 Mein liebstes Pink ist aber richtig knallig, glitzerig und sandig :D

    AntwortenLöschen
  2. Heute haben wir wirklich einige OPIs dabei - da war die Minnie-Kollektion einfach perfekt geeignet ^^ Das Problem mit dem Licht kommt mir so schrecklich bekannt vor - ich hab auch gar keine Lust auf diese blöde Wetter: frühs ewig dunkel, abends schnell dunkel - da wird das Fotografieren eine Herausforderung!
    Der Lack gefällt mir aber ganz gut - hübsch dunkel, so ein Pink mag sogar ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Herbst und Winter werden uns das Bloggen schwerer machen. Aber wir lassen uns nicht aufhalten!

      Löschen
  3. Noch einer von diesen wunderschönen OPIs, die stehlen allen anderen Marken heute irgendwie die Show :D Dein Lack hier zeigt schön die etwas rotere Seite von Pink, eine sehr schöne, besondere Farbe, finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sofort in dieses Pink verliebt <3

      Löschen

I love to read your comments!