Mittwoch, 14. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Petrol


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Naughty Nautical von Essie habe ich noch nicht hier gezeigt, darum habe ich mich für diesen Nagellack entschieden. Naughty Nautical ist ein wunderschönes helleres Petrol mit zartem Glitzer in silber. Die Textur ist geschmeidig und der Lack sieht einfach toll aus!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I chose Naughty Nautical from Essie because I haven't shown it here yet. Naughty Nautical is a beautiful lighter teak with delicate glitter in silver. The formula is excellent and the polish is so pretty on my nails!


 Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: zarter Glitzer in silber, Jelly-Creme-Textur
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: ordinary
Specific feature:delicate glitter in silver, jelly-creme formula
Rating: 4/5

Was ist euer Lieblingslack in petrol?
-----
What is your favorite teal polish?

Kommentare:

  1. Ich besitze nur einen petrolartigen lack und das ist der gleiche wie bei dir =)
    LIEBE diese Farbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe Dich zu meinen Blogging Friends hinzugefügt, ich hoffe das ist Dir recht. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Femi, ich fühle mich geehrt :-)

      Löschen
  3. Die Farbe ist echt hübsch & irgendwie finde ich es total lustig in wieviele Richtung Petrol gehen kann. Ich bin mir bei meinem Lack auch echt unsicher gewesen, ob es diese Woche überhaupt passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch lange hin und her überlegt, ob ich einen grünlicheren Lack von A England nehmen soll... Petrol ist schon ne tolle Farbe!

      Löschen
  4. sehr schöner lack :) wie vielseitig petrol doch ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch hübsch hübsch! Ein helles Petrol, schön knallig und leuchtend - gefällt mir super!

    Hab ich übrigens schonmal geschrieben, wie wahnsinnig süß ich deinen Banner finde? Ich grinse jedesmal, wenn ich deinen Blog anklicke, und würd die kleine Owl am liebsten knuddeln und mitnehmen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Cyw! Ich liebe Eulen so und freue mich auch jedes Mal über meinen Banner ;-)

      Löschen
  6. I must have this! Why must I be on a polish lock down? :c Its really beautiful and I am so convinced after your review. I'd like to let you know I nominated you for the 'blog your heart out award' on my blog :) <3 xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Can you buy Essie in Holland? This polish is really worth it! Thank you very much for your nomination. I am on vacation but I will have a look as soon as I am back home.

      Löschen
  7. Wenn der Schimmer nur ein bisschen deutlicher wäre, würde mich der Lack umhauen - aber so finde ich ihn einfach nur sehr schön ;)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!