Mittwoch, 7. August 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Braun



Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
Zuerst dachte ich, ich habe gar keinen braunen Nagellack, aber dann habe ich OPI What Wizardry Is This? wiederentdeckt. Das ist ein Liquid Sand Nagellack in kaffebraun mit goldenem Glitzer. Einfach super, wie der in der Sonne strahlt!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.
 
First I thought I don't own a brown nail polish. But then I re-discovered OPI What Wizardry Is This?. This is a Liquid Sand nail polish in coffee brown with golden glitter. The glitter is stunning in the sun!

Schatten/shadow

Sonnenlicht/sunlight

Hast du viele braune Nagellacke in deiner Sammlung? Oder eher wenige bis nur einen wie ich?
-----
Do you have a lot of brown nail polishes in your collection? Or rather few or only one like me?

Kommentare:

  1. Aaaach, der ist soooo wunderschön! Den hatten wir auch schon zu schwarz gesehen, ich finde, den kann man gar nicht oft genug zeigen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den nicht schon gezeigt hätte, wäre meine Wahl definitiv auf diesen Lack gefallen! Ich finde den einfach wunderschön, gerade mit dem Glitzer - hach *seufz*! Super, dass du ihn zeigst :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!