Dienstag, 6. August 2013

Illamasqua Purchase

Illamasqua nail polishes: Faithful, Purity, Pink Raindrops (from left to right)




Bei Illamasqua gab es kürzlich wieder einen großen Ausverkauf. Ich habe mir zwei reduzierte Nagellacke geholt und mir sogar noch den Pink Raindrops zum Originalpreis gegönnt. 
Im Januar hatte Illamasqua Probleme mit dem Versand von England ins Ausland, weshalb mein erstes Päckchen verloren ging. Ich bekam aber vollständigen Ersatz UND sogar noch einen Gutschein über 20 Britische Pfund, der allerdings nicht für Nagellack benutzt werden konnte. Daher habe ich diesen Gutschein für einen Lippenstift und einen reduzierten Lidschatten benutzt. Auf diese Produkte bin ich sehr gespannt. Normalerweise gebe ich nicht so viel Geld für einen Lippenstift oder einen Lidschatten aus. 

PS: Illamasqua hat jetzt eine Lösung für den Versand nach Deutschland. Der Versand kostet zwar deutlich mehr, aber per Express kommt die Lieferung innerhalb weniger Tage an.
-----
Illamasqua had a big sale and I got myself two cheap nail polishes and treated myself with Pink Raindrops (but for the original price). 
Back in January Illamasqua had problems with shipping from England to foreign countries. My first order from Illamasqua got lost. But I got a full replacement AND a 20 GBP gift voucher. The gift voucher could not be used for nail polish so I got myself a lipstick and a eye shadow on sale. I am very exited to try them! Usually I do not spend that much money for lipsticks oder eye shadows.

PS: Illamasqua has now a solution for shipping to foreign countries. Shipping is more expensive now but the package needs only a few days thanks to express shipping.


Illamasqua nail polishes in Purity, Pink Raindrops & Faithful.
Lipstick in Climax and eye shadow in Slink.


Faithful and Pink Raindrops have gorgeous shimmer!
Ich freue mich auf alle neuen Produkte. Vor allem mit den Nagellacken von Illamasqua war ich bislang sehr zufrieden. Habt ihr schonmal bei Illamasqua bestellt?
-----
I am looking forward to use my new products. In the last months I have been very happy with my Illamasqua polishes. Have you ordered from Illamasqua before?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!