Montag, 26. August 2013

Illamasqua: Pink Raindrops or the best nude polish ever


Ich habe es endlich gefunden! Endlich! Mein perfekter deckender nude Nagellack! Nach all den Lacken, die ich in den letzten Monaten ausprobiert habe. Darf ich vorstellen: Illamasqua Pink Raindrops!

Pink Raindrops ist ein leicht gräulicher rosa-hautfarbener Nagellack mit Einschlag ins fliederfarbene, Schimmer in pink/orange/lila und Glassflecks in silber-weiß. Unglaublich: Pink Raindrops deckt schon mit einer ordentlichen Schicht!  Die Konsistenz ist etwas dicklich und beim Auftragen musste ich sehr aufpassen, weil der Lack dank der großen Glassflecks etwas klumpig ist. Auch zum Trocknen braucht Pink Raindrops etwas länger (ich habe 15 Minuten gewartet). Aber all das ist nichts im Vergleich zu dem herrlichen Schimmer! Und: Der Lack passt perfekt zu meiner Hautfarbe! Als Pink Raindrops bei mir angekommen ist, dachte ich zuerst, das würde gar nicht passen, aber dieses nude, dass leicht ins fliederfarbene geht, steht mir sehr gut!

-----

I got it! I finally found the perfect opaque nude nail polish! After trying so many different polishes in the last months. May I introduce to you: Illamasqua Pink Raindrops!

Pink Raindrops is a dusky pinkish nude polish leaning towars lilac with shimmer in pink/orange/lpurple and glassflecks in silvery white. Unbelieveable: Pink Raindrops is opaque in one neat coat! The formula is a little thickish and I had to be careful with application because it was a bit lumpy because of the big glassflecks. Drying time is a little long (I waited 15 minutes). But this is all worth it compared with the gorgeous shimmer! And: The polish is great with my skin color! When I received Pink Raindrops I thought the color would never suit me but a nude leaning towards lilac suits me very well!

daylight
 Pink Raindrops sieht übrigens OPI My Very First Knockwurst sehr ähnlich (nur der Schimmer kommt noch bei Pink Raindrops dazu):
-----
Pink Raindrops looks a lot like OPI My Very First Knockwurst (only Pink Raindrops has the gorgeous shimmer):

Illamasqua Pink Raindrops & OPI My Very First Knockwurst
 
sunlight
 Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: etwas dicklich und große Glassflecks, die klumpen
Trockenzeit: lang
Besonderheit: zarter Schimmer in orange/pink/lila, Glassflecks
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: a little thick, lumpy because of glassflecks
Drying time: long
Specific feature:delicate shimmer in pink/orange/purple
Rating: 5/5
shadow

macro shot to show the shimmer and glassflecks


Hast du deinen perfekten nude Nagellack schon gefunden? Oder magst du gar keine nude Nagellacke?
-----
Have you found your perfect nude nail polish? Or do you dislike nude nail polish?

Kommentare:

  1. Das hättest du nicht posten dürfen. Von der Farbe ist definitiv my very first Knockwurst mein liebster Nudelack. Mist:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Illamasqua haben eh so viel tolles...die waren mir bisher aber wirklich zu teuer :-)

      Löschen
  2. Auf Nudes stehe ich nicht mehr sooo dolle, aber der Lack sieht echt schön aus :)

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Bettina. Ich habe wohl gerade meine Nude-Nagellack-Phase und bin immer fleißig auf der Suche nach dem perfekten Nude.

      Löschen
  3. Mit dem liebaugle ich schon länger, einfach wunderschön!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich, ihn zu haben - auch wenn er ziemlich teuer ist. Ich bereue den Kauf jedenfalls keine Minute.
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum!

      Löschen

I love to read your comments!