Samstag, 24. August 2013

Homa Mani with OPI Nothin' Mousie 'Bout It + Zoya Thandie + OPI Chic From Ears To Tail


Ich hatte Lust, nochmal was Frisches und Fröhliches auszuprobieren bevor der Summer vorbei ist und ich keine knalligen Farben mehr sehen mag. Im Herbst bevorzuge ich gedecktere Farben.

Erster Schritt: Für diese Homa Maniküre habe ich Zoya Thandie auf den Daumen, Ringfinger und den kleinen Finger sowie OPI Chic From Ears To Tail auf den Mittelfinger und den Ringfinger aufgetragen. Bei der rechten Hand habe ich die Farben dann vertauscht aufgetragen. 
-----
I was in the mood for a fun and happy mani before the summer is over and I no longer want to wear bright colors. In autumn I prefer more discreet colors.

First Step: For this Homa Mani I applyed Zoya Thandie on my thumb, index and little finger. I applyed OPI Chic From Ears To Tail on my middle and ring finger. For my right hand I swapped the colors.

First step: Applying Zoya Thandie (on index and pinky) and OPI Chic From Ears To Tail (on middle and ring finger)

Zweiter Schritt: Auf alle Nägel habe ich dann eine Schicht von dem Glass Fleck-Topper OPI Nothin' Mousie 'Bout It (aus der Vintage Minnie Mouse Kollection von 2012) aufgetragen.  Ich liebe diesen Lack so sehr, dass ich ihn nie benutzen mag, damit die Flasche ja nicht leer wird ;-) Nothin' Mousie 'Bout It ist ein zartrosa Basislack mit Glass Flecks in pink, lila und orange sowie Herzchen. Die Herzchen muss man aus der Flasche angeln, wenn man viele davon auf den Nägeln haben will.
-----
Second step: I applyed one coat of the glass fleck top coat OPI Nothin' Mousie 'Bout It (from the Vintage Minnie Mouse Collection from 2012) on all nails. I love this polish so much that I almost never use it because I do not want the bottle to become empty ;-) Nothin' Mousie 'Bout It is a soft pink base polish with glass flecks in pink, lilac and orange and pink hearts. You have to fish for hearts if you want a few of them on your nails.

shadow

Die Glassflecks sehen besonders auf Zoya Thandie genial aus!
-----
The glass flecks are gorgeous on top of Zoya Thandie!

macro shot to show the glass flecks
 
sunlight

Ich bin begeistert von dieser Kombination und habe mir vorgenommen, öfter verschiedene Nageldesigns und Nail Art auszuprobieren. Trägst du gerne besondere Maniküren?
-----
I am so happy with this combo and have decided to try more different nail designs and nail art. Do you like to wear special manis?

1 Kommentar:

  1. Ich mag diese Art total, mach ich auch häufiger. Wusste bisher aber nicht, dass das Homa heißt;)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!