Samstag, 6. Juli 2013

Woooohoooo! My new Liquid Sand polishes from OPI!


Schon im April habe ich mir voller Vorfreude drei Liquid Sand Nagellacke aus der Bond Girl Kollektion von OPI in den USA bestellt. Leider gingen die Lacke auf dem Postweg verloren. Doch glücklicherweise hat mir der Verkäufer die drei Lacke nochmal geschickt. Ich bin so glücklich mit diesen Nagellacken! Das sind sie (von links nach rechts):

Jinx, Pussy Galore & Solitaire

Solitaire trage ich gerade auf meinen Nägeln, Swatches folgen bald. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass Solitaire ganz anders ist als alle meine anderen Texturlacke und ich ihn liebe! :-D
-----
Back in April I ordered in pleseant anticipation three Liquid Sand polishes in the USA from OPI's latest Bond Girl collection. Sadly the package was lost on its way to me. Luckily the shop owner sent me the three polishes a second time. I am so happy with them! This they are (from left to right):

Jinx, Pussy Galore & Solitaire

Right now I am wearing Solitaire (swatches will follow soon). And I can already tell you that Solitaire is different than all my other textured polishes and I fell in love with it! :-D



Diese zwei Butter London Lacke habe ich reduziert im Douglas aufgegabelt: 

Gosh & Branwen's Feather

Welche Lacke habt ihr euch zuletzt gekauft?
-----
These two Butter London polishes were on Sale at Douglas':

Gosh & Branwen's Feather

What were your latest nail polish purchases?

Kommentare:

  1. I'm glad that the polishes finally made it to you, and I'm looking so much forward to seeing your swatches :)

    AntwortenLöschen
  2. ;___; Das Butter London-Display ist aus meinem Douglas unangekündigt einfach verschwunden.
    Bin gespannt auf die Solitaire-Swatches ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in dem Douglas auch nur diese Butter London Lacke gefunden. Alle anderen waren weg.

      Löschen
  3. Schöne Lacke. Ist der Butter London ein Schwarz? LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht eher aus wie ein sehr dunkles lila mit Glitzer. Vllt siehts auf den Nägeln aber auch fast schwarz aus. Ich bin gespannt ;-)

      Löschen

I love to read your comments!