Dienstag, 9. Juli 2013

OPI: Solitaire (The Bond Girls Collection)


Ich freue mich sehr, ich heute Solitaire vorstellen zu können. Solitaire ist ein weißer Texturnagellack mit silbernem Glitzer und einem leicht perlmuttartigem Finish. Normalerweise finde ich, dass Nagellacke mit Perlmuttglanz nur etwas für ältere Damen sind. Aber zu diesem weißen Texturlack passt es hervorragend und sieht so genial aus! Bisher war ich noch von keinem Texturnagellack so begeistert! Diesen Nagellack kann ich mir auch gut im Winter vorstellen, weil er an Schnee erinnert, der in der Sonne glitzert.

Die Konsistenz ist perfekt. Auf den Fotos trage ich zwei hauchdünne Schichten und eine etwas dickere Schicht. Zwei normaldicke Schichten sollten ausreichen.
-----
I am very glad to show you Solitaire today. Solitaire is a white textured polish with silver glitter and a pearly finish. Usually I dislike a pearly finish and my opinion is that it is only suitable for older ladies. But the pearly finish goes so great with the white textured polish! Until now this is by far my favorite textured polish. It will also be a great nail polish for winter because it looks like snow that glistenes in the sun.

The formula is perfect. On the pictures I am wearing two very thin coats and a thicker coat. But two average thick coats should be enough.

Look at the pearly shimmer!



Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Texturnagellack mit silbernem Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: perfect
Drying time: fast
Specific feature: textured polish with silver glitter
Rating: 5/5


Wie findet ihr diesen weißen Texturnagellack? Ist er nicht bezaubernd?
-----
Do you like this white textured polish? Isn't it adorable?

Kommentare:

  1. Das sieht ja supertoll aus!!!! Den Lack hätte ich auch noch gern für meine Nagellack-Sammlung :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Wie erwartet, wunderschön! Jetzt liebäugle ich doch wieder mit Solitaire...
    Hm. Bin gespannt, wie der weiße Texturelack aus der Misslyn-Kollektion sein wird.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack - gefällt mir richtig gut :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!