Mittwoch, 31. Juli 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Koralle


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Comic Cute von MAC ist ein niedliches (haha) helles koralle. Die Farbe mag ich sehr gerne und sie lässt meine Haut schön braun wirken. Bloß die Textur ist schwierig. Dies ist mein bislang einziger Nagellack von MAC und ich hoffe, nicht alle Nagellacke dieser Marke sind so zickig. Comic Cute ist ein Jelly-Creme-Lack und da er sich nur sehr streifig und fleckig auftragen lässt, brauchte ich drei Schichten, um ein einigermaßen deckendes und ordentliches Ergebnis zu bekommen. Ich muss aber zugeben, dass ich diesen Nagellack trotz seiner Zickereien schon drei Mal getragen habe in diesem Jahr und für eine Nagellackverrückte wie mich ist das sehr viel.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Comic Cute from MAC is a cute (haha) soft coral. I love the color so much because it makes my skin look tanned. Only the formula is tricky. So far this is my only nail polish from MAC and I hope not all their polishes are so tricky to apply. Comic Cute is a creme-jelly polish but can only be applyed streaky and with bald spots. I needed three coats to level that out and get a neat look. But I have to admit that I already wore this polish three times this year and that is quite a lot for a nail polish junkie like me!

daylight

shadow

sunlight


Was ist dein Lieblingsnagellack in koralle?
-----
What is your favorite coral nail polish?

Kommentare:

  1. Genau so einen Ton suche ich noch. Ich muss mir unbedingt einen Mac Lack zulegen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Okay, also DAS ist diese Woche definitiv mein Favorit. Die Farbe ist ja mal sowas von PERFEKT korallig, wahnsinn! Verdammt, warum sind immer die teuersten auch die schönsten?! Seufz.. diese Aktion macht mich echt noch arm. :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!