Donnerstag, 4. Juli 2013

KIKO: 642 Hot Pink (Sugar Mat Collection)



Zu diesem Nagellack kann ich nur sagen: Es ist das perfekte Barbie Pink! Super für den Sommer (auch für die Fußnäügel).

Ansonsten typische KIKO Qualität. Geschmeidiger Lack, schnelle Trocknungszeit. Bloß ist dieser Nagellack nicht so haltbar wie die anderen Sugar Mat Lacke von KIKO. Schon nach zwei Tagen sind erste Stückchen abgebrochen.
-----
I can say this about this nail polish: It is the perfect Barbie pink! Great for summer (also for toe nails)!

Otherwise this is typical KIKO quality: Smooth formula, fast drying time. Only this polish is not as durable as other Sugar Mat polishes from KIKO. After only two days I had chipping.

look at the pink glitter!

  
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Texturnagellack mit pinkem Glitzer
Bewertung: 3/5
-----
Opacity: two coats
Durability: average
Texture: smooth
Drying time: fast
Specific feature: textured polish with pink glitter
Rating: 3/5
 

Was sagst du zu diesem pink? Zu krass oder genau richtig für den Sommer?
-----
What do you say about this color? Too much pink or just right for summer?

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder! Farbe und Struktur von diesem Lack gefallen mir sehr gut. Jetzt bereue ich schon fast, dass ich mir doch keinen Sugar Mat von Kiko gekauft habe ...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!