Donnerstag, 11. Juli 2013

KIKO: 641 Strawberry Pink (Sugar Mat Collection)


Strawberry Pink ist ein wunderschöner Sommernagellack in koralle mit goldenem Glitzer. Leider nur bin ich der Sugar Mat Lacke etwas überdrüssig, nachdem ich wieder Liquid Sand Lacke von OPI getragen habe. Die Liquid Sand Lacke sind etwas rauer als die Sugar Mat Lacke und haltbar. Die Sugar Mat Lacke nutzen sich nach kurzer Zeit an der Oberfläche ab und werden glatter, vor allem an den Nagelspitzen. Bei den Liquid Sand Lacken bleibt die raue Textur auch nach mehreren Tagen erhalten (und ich liebe es, die rauen Nägel anzufassen ;-) ).

Trotzdem ist Strawberry Pink ein guter Lack, trocknet schnell und sieht hübsch aus.
-----
Strawberry Pink is a beautiful summer nail polish in coralwith golden glitter. Sadly I have grown tired of the Sugar Mat polishes after wearing OPI's Liquid Sand polishes again. The Liquid Sand polishes are more gritty and more durable than the Sugar Mat polishes. Also the Sugar Mat polishes wear off their gritty texture after a short time and get more smooth, especially on the tips. The Liquid Sand polishes keep their gritty texture for days (and I love it to touch the raw nails ;-) ).

Anyway Strawberry Pink is a good polish, dryes fast and looks nice.



Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Texturnagellack mit goldenem Glitzer
Bewertung: 3/5
-----
Opacity: two coats
Durability: average
Texture: smooth
Drying time: fast
Specific feature: textured polish with golden glitter
Rating: 3/5
 

Was ist dein bevorzugter Texturnagellack? Oder weigerst du dich standhaft, diesem Trend zu folgen?
-----
What is your favorite textured polish? Or do you refuse to follow this trend?

Kommentare:

  1. Der ist sowas von hübsch! ♥ Hammermäßig! Der steht bei mir tatsächlich noch unlackiert rum, eine echte Schande! ^^ Ich wüsste nicht mal, ob mir die Farbe steht. In dem Fall ist mir das aber egal, da er einfach superschön ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ein Lack wirklich schön ist, dann ist es mir auch egal, ob die Farbe zu meinem Hautton passt oder nicht ;-) Los, probier ihn aus!

      Löschen
  2. super schön :) ein toller sommerlack :) ich liebe den extremen schimmer in den kiko sugar mat lacken :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Texturlacke auch sehr gerne, nur von Kiko habe ich bisher noch keinen ausprobiert. Das ist echt eine schöne Sommerfarbe, erinnert mich sehr an China Glaze Strawberry Fields :) . LG

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!