Dienstag, 30. Juli 2013

KIKO: 427 Amable Chartreuse (Sun Pearl Collection)


Wie gehts euch Mädels? Genießt ihr den Sommer? Genug geredet. Zurück zur Arbeit!

Aus der Sun Pearl Kollektion habe ich euch bereits 424 Blue Spot, 430 Chili Pepper Red und 428 River Green gezeigt. Der letzte Lack sah in meiner Erinnerung meinem neuem Butter London Dosh sehr ähnlich, aber die beiden Lacke sind sehr unterschiedlich.

Amable Chartreuse ist ein giftgrüner Lack mit etwas dicklicher Konsistenz. Die Haltbarkeit ist okay. Meine Begeisterung hält sich etwas in Grenzen, weil mir die Farbe an mir nicht so gut gefallen hat und Butter London Dosh viel cooler aussieht.
-----
How are you girls? Are you enjoying the summer? Enough talking. Back to work!

I have already shown you 424 Blue Spot, 430 Chili Pepper Red and 428 River Green from the Sun Pearl Collection. The last polish from this collection looked a lot like my new Butter London Dosh - at least in my memory. But in real life both polishes are very different.

Amable Chartreuse is a bilious green polish with a slightly thick formula. Durability is okay. I am not too exuberant because I do not like this color an me and Butter London Dosh is so much cooler.


 Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: etwas dick
Trockenzeit: normal
Besonderheit: zarter Glitzer
Bewertung: 3/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: a little thick
Drying time: ordinary
Specific feature: delicate glitter
Rating: 3/5
 

Hast du so ein grün in deiner Sammlung?
-----
Do you have a green like this in your collection?

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle, sehr besondere Farbe. Ich mag solche leicht "schmuddeligen" Farben, die erst auf den zweiten Blick so richtig schön sind, ab und zu echt sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful polish, it looks like the perfect olive green! the subtle shimmer is stunning!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!