Donnerstag, 25. Juli 2013

Illamasqua: Grab


Lange Zeit hatte ich keine Lust, Grab auszuprobieren. In der Flasche und auf Swatchbildern sah es nach einem langweiligen Pink aus. Als ich Grab dann aber auf meinen Nägeln auftrug, war ich sehr überrascht, dass der Lack auf meinen Fingern eher nach einem warmen Lila aussieht. Das gefällt mir schon viel besser! Der Auftrag war problemlos und der Lack gleicht sich toll selbst aus beim Trocknen. 
-----
For a long time I didn't feel like trying Grab. In the bottle and an swatch pictures it looked like a boring dusty pink. But when I applied Grab on my nails I was surprised to see that it looked rather like a warm plum on me. I like that much more! Application was easy and this polish is wonderfully self leveling.



 Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: normal
Besonderheit: super selbst ausgleichender Lack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: good
Drying time: ordinary
Specific feature: great self leveling polish
Rating: 4/5
 


Magst du dieses warme Lila? Ist das eine Sommerfarbe?
-----
Do you like this plum? Is it a color for summer?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist traumhaft. ich würde sie auch sofort tragen. Deine Nägel sehen so top aus. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic polish! I love the colour and self leveling is always a wonderful quality in a polish! I'm lemming for Illamasqua so much!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe!! :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!