Donnerstag, 18. Juli 2013

essie: Sunday Funday (Naughty Nautical Collection)


Ich liebe Sunday Funday! Von Anfang an wollte ich diesen Lack haben. Ausnahmsweise bin ich mit einem Nagellack von essie rundum zufrieden: Super schönes Korallrot, Jellykonsistenz, silberner Glitzer und schnelle Trocknungszeit.
-----
I love Sunday Funday! When I saw it the first time I needed to get it! For once I am totally happy with an essie nail polish: Great coral red, jelly texture, silver glitter and quick drying time.



 Deckkraft: 2-3 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: sehr gut
Trockenzeit: normal
Besonderheit: silberner Glitzer, Jellykonsistenz
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: 2-3 coats
Durability: good
Texture: very good
Drying time: ordinary
Specific feature: shimmer silver, jelly polish
Rating: 4,5/5
 


Was sagst du zu diesem Nagellack?
-----
What is your opinion about this polish?

Kommentare:

  1. Hey Jul.
    Ich habe mir heute früh in der Stadt genau diesen Nagellack gekauft.
    Und luhre nun hier bei Dir und was sehe ich???
    Du hast ihn auch :)
    Cool!!! Finde Deinen Blog übrigens toll, Deine Nägel sind ja perfekt lackiert!
    Reh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja total cool, Reh! So ist das mit Schwestern :-) Freut mich sehr, dass du meinen Blog magst!

      Löschen

I love to read your comments!