Samstag, 20. Juli 2013

CATRICE: 36 Mint Me Up!


Heute zeige ich euch meinen jüngsten Spontankauf: CATRICE Mint Me Up! Das ist ein mintgrüner Nagellack mit goldenem Schimmer und winzigem Glitzer in bronze. Glücklicherweise sind die Glitzerpartikel auch auf den Nägeln gut zu sehen. Ich hatte mir schon lange keinen Nagellack mehr von CATRICE gekauft, weil ich die Haltbarkeit als sehr schlecht in Erinnerung hatte. Aber dieser Lack sah nach einem Tag noch fast aus wie neu, es gab nur minimale Tipwear.
-----
Today I am showing you my latest spontaneous purchase: CATRICE Mint Me Up! That is a dusty mint green nail polish with golden shimmer and microglitter in bronze. Luckily the glitter is clearly visible on the nails. I haven't bought any CATRICE polishes for a long time because I had some bad experiences with their durability. But this polish looked almost like new after one day of wearing time. There was only very delicate tip wear.

shadow
sunlight  -  look at the golden shimmer! 
 Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: normal
Besonderheit: goldener Schimmer und Bronzeglitzer
Bewertung: 3,5/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: good
Drying time: ordinary
Specific feature: golden and bronze glitter/shimmer
Rating: 3,5/5
 

Habt ihr euch schon satt gesehen an mintgrünem Nagellack oder begeistert er euch immer noch?
-----
Do you have enough of mint green nail polish or do you still love it?

Kommentare:

  1. Ich LIEBE diese Lackfarbe! Der ist echt großartig (farblich jedenfalls ^^)! Mich schrecken bei den aktuellen Catrice-Lacken diese komischen, krüppeligen Pinsel sehr ab... x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Pinsel ist schon echt nervig. Ich habe mich noch nie so oft vermalt wie mit diesem Pinsel. Aber die Farbe ist einfach so super!

      Löschen
  2. Beautiful polish! I love that the delicate shimmer shows on the nail! I've never tried Catrice before but I would after seeing this one! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the shimmer is truly gorgeous! Catrice has some polishes with great shimmer. I might try more of them, too.

      Löschen
  3. Oh ist der schön. Er hat etwas Ähnlichkeit mit dem Anny den ich gerade vorgestellt habe :) LG Femi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!