Dienstag, 4. Juni 2013

The complete Vintage Minnie Mouse Collection from OPI


Ich freue mich so sehr, die vollständige Vintage Minnie Maus Kolletion zu besitzen! Hier ein paar Daten:

Die Textur ist wie bei allen OPI Nagellacken ausgezeichnet. Die Lacke schmelzen nur so auf den Nägeln dahin und sind bis auf den Glitzerlack und Chic From Ears To Tail alle in einer Schicht deckend. Die Lacke trocknen auch sehr schnell.

Einen Extrapunkt gibts dafür, dass OPI sich so coole Namen für die Nagellacke ausgedacht hat. 

PS: Sogar mein Mann findet die Nagellacke cool!
-----
I am so happy to own the entire Vintage Minnie Mouse Collection! Here a few facts:

The formula is excellent like in all OPI nail polishes. The polishes seem to melt onto your nails and are all opaque in only one coat except for the glitter polish and Chic From Ears To Tail. The polishes dry very fast.

A bonus are the funny names that OPI chose for the nail polishes.

PS: Even my husband likes these nail polishes!


 

Innie Minnie Mightie Bow ist ein kräftiges Rot mit Schimmer, der den Lack metallisch wirken lässt.
-----
Innie Minnie Mightie Bow is a glowing red with shimmer. The shimmer makes this polish look metallic.


-----


Definite Moust-Have ist ein koralliges Pink mit zartem Schimmer. Definitiv ein Must-Have! ;-)
-----
Definite Moust-Have is a coral pink with subtle shimmer. A definite must-have! ;-)


-----


Minnie Style besteht aus weißen, pinken und roten Glitzerstücken in Klarlack. Lässt sich super auftragen und der Glitzer verteilt sich fast von alleine auf den Nägeln. Hier trage ich eine Schicht Minnie Style über Definite Moust-Have.
-----
Minnie Style is white, pink and red glitter in a clear base. Application is easy and the glitters almost place themselves alone on your nails. Here I am wearing one coat of Minnie Style over Definite Moust-Have.


-----


Magazine Cover Mouse ist ein Liquid Sand Lack bestehend aus pinkem und goldenem Glitzer in kirschrotem Lack. Für mich der schönste Lack der Kollektion!
-----
Magazine Cover Mouse is a liquid sand polish with pink and golden glitter in a cherry red base. For me this is the prettiest polish of the collection!


-----

Chic From Ears To Tail ist ein mädchenhafter hellrosa Lack mit zartem Schimmer.
-----
Chic From Ears To Tail is a girly light pink with subtle shimmer.


Ich liebe die gesamte Kollektion und bin froh, sie mir vollständig geholt zu haben. Roten Nagellack kann man ohnehin nie genug haben!
-----
I love the entire collection and am so glad I bought it complete. A girl can never have enough red nail polish!

1 Kommentar:

  1. Minnie Style habe ich mir auch bestellt. Hoffe, er kommt bald an. Finde ihn nämlich super süß!

    Die anderen Lacke der Kollektion find ich auch schön, aber nicht so besonders, dass ich sie nun hätte haben müssen. Irgendwie hatte ich die Farben alle schon. Und Sandstyle finde ich gruselig! ;)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!