Dienstag, 25. Juni 2013

OPI: Passion (Soft Shades)


Ich suche schon eine ganze Weile nach einem zarten Nude Nagellack, der gut zu meiner Hautfarbe passt. Kürzlich habe ich mir Passion (komischer Name für eine so zarte Farbe) aus OPI's Soft Shade Linie gekauft, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht. Die Textur ist wie immer super toll, aber die Farbe ist etwas zu warm und leicht aprikot. Auf den Fotos trage ich vier Schichten Passion mit Überlack.
-----
I am searching for a decent nude nail polish that goes well with my skin. I recently purchased Passion (weird name for such a delicate color) from OPI's Soft Shade collection but I am not entirely happy with my choice. The formula is good as always but the color is a little too warm and peachy for me. On the pics I am wearing four coats of Passion with top coat.



Deckkraft: vier Schichten und immer noch durchsichtig
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: Soft Shades
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: four coats and still not opaque
Durability: good
Texture: perfect
Drying time: very fast
Specific feature: Soft Shades
Rating: 4/5
 

Was ist dein bester nude Nagellack für alle Gelegenheiten?
-----
What is your "go to" nude polish?

Kommentare:

  1. Wieder eine traumhafte Farbe- perfekt! Ich liebe Deine Nägel sie sehen top gepflegt aus :)Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. It looks beautiful! I'm glad to see it got you such a high rating :) My go to nude has to be China Glaze 'Nude'. I like this one but I think its slightly more on the pinky tone than a pure nude. I'd certainly like to try it! xx

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!