Mittwoch, 12. Juni 2013

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: taupe


Heute mache ich zum ersten Mal bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

In dieser Woche ist die Farbe taupe und ich habe OPI The World Is Not Enough aus der James Bond Kollektion vom Herbst/Winter 2012 gewählt. The World Is Not Enough ist ein graubrauner Lack mit Glassflecks in pink und silber. Traumhaft!
-----
Today I am taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

This week's color is taupe and I chose OPI The World Is Not Enough from last years James Bond collektion. The World Is Not Enough is a greyish brown polish with glassflecks in pink and silver.

daylight

sunlight

Was ist euer Lieblingslack in taupe?
-----
What is your favorite taupe polish?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, könnte mir auch gefallen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, und wie toll, dass du auch mitmachst diese Woche!! Und dann gleich mit so einem tollen Lack, den ich schon ewig und drei Tage anschmachte ... er ist wirklich wunderschön.

    Die Farbe ist toll und richtig einzigartig. Danke fürs Zeigen und Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Beautful polish, I'm not sure I actually own any 'proper' taupes which is a shame! I love glass-flecks!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bin durch die Aktion hier her gekommen und es gefällt mir wirklich gut. Toller Lack, da hast du wirklich einen Besonderen ausgewählt.
    Liebe Grüße Lackliebe.....die jetzt öfter vorbeikommt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll, dass du bei unserer Aktion mitmachst :) Und dann gleich noch mit so einem hübschen Lack - den hab ich auch schon öfters angeschmachtet...

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!