Freitag, 7. Juni 2013

KIKO + OPI Purchase


Bei KIKO gibt es momentan alle Nagellacke für je Euro 2,50. Da habe ich gleich vier Lacke zum Ausprobieren mitgenommen: 626 Lawn Green, 639 Golden Mandarin, 641 Strawberry Pink, 643 Spring Green.
-----
KIKO has a sale and you can get all nail polishes for each Euro 2,50. So I took four with me: 626 Lawn Green, 639 Golden Mandarin, 641 Strawberry Pink, 643 Spring Green.


Und ich habe ein paar Nagellacke aus älteren Kollektionen bestellt (Holland Kollektion, Mariah Carey Kollektion): Dating A Royal, I Have A Herring Problem, Passion, Get Your Number.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch in der nächsten Zeit die einzelnen Lacke vorzustellen!

Was hast du dir in letzter Zeit gekauft?
-----
And I ordered a few OPI nail polishes from older collections (Holland Collection, Mariah Carey Collection): Dating A Royal, I Have A Herring Problem, Passion, Get Your Number.

I am so much looking forward to review these polishes for you!

What did you buy in the last time?

Kommentare:

  1. Da bin ich doch mal auf die Tragebilder gespannt. Der Strawberry Pink von Kiko ist jedenfalls toll. Eine wunderbare sommerfarbe. Bleibt nur zu hoffen, dass der Sommer sich jetzt endlich mal durchsetzt :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack-Einkauf! Ich habe mir auch gerade einige Lacke bei Kiko gekauft :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow these look beautiful, I'm looking forward to your reviews! The nearest opi bottle looks beautiful! My most recent purchases where from Essence as I've never tried them!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!