Sonntag, 9. Juni 2013

KIKO: 643 Spring Green (Sugar Mat)


Lange Zeit hatte ich gar kein Interesse an den Sugar Mat Nagellacken von KIKO. Mir haben meine zwei Pixie Dust Nagellacke von Zoya und mein Liquid Sand Nagellack von OPI gereicht. Auf Texturlacke stehe ich mittlerweile total und darum habe ich den KIKO Lacken eine Chance gegeben. Ich bin so froh, das getan zu haben! Die KIKO Sugar Mat Nagellacke sind qualitativ mindestens genauso gut wie die Lacke von OPI und Zoya. Noch dazu haben weder OPI noch Zoya so ein tolles Grasgrün herausgebracht :-)

Spring Green ließ sich sehr geschmeidig auftragen, der Pinsel von KIKO ist sehr praktisch. Besonders toll: Spring Green trocknet viel schneller als die Pixie Dust Lacke von Zoya! Die Haltbarkeit ist auch ausgezeichnet: Nach 3 Tagen keinerlei Tip Wear oder Absplitterungen. Ich freue mich schon sehr, die anderen Sugar Mat Lacke von KIKO zu tragen!
-----
For a long time I wasnt't interested in KIKO's Sugar Mat nail polishes. My two Pixie Dust polishes from Zoya and my Liquid Sand polish from OPI were just enough for me. But I have started to love the textured nail polishes and so I wanted to try the Sugar Mat polishes from KIKO: I am so glad I did! The quality of the KIKO Sugar Mat polishes is at least as good as the quality of OPI and Zoya polishes. Besides neither OPI nor Zoya released such a pretty grass green textured polish :-)

Spring Green has a wonderful formula and the KIKO brush is excellent. Especially nice: Spring Green dryed much faster than Zoya's Pixie Dust polishes! The durability is also great: No tipwear or splintering after three full days of wearing. I am looking forward to try the other Sugar Mat polishes from KIKO!

sunlight

daylight

Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: Texturnagellack mit goldenem Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: very fast
Specific feature: textured polish with golden glitter
Rating: 5/5
 

Wie findet ihr das Grasgrün auf den Nägeln?
----
How do you think about grass green nails?

Kommentare:

  1. den Lack habe ich auch :) super schöne farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. I love a good grass green polish! I really like this. I'm scared of textured polish, still! But I think the shade and texture combo looks very flattering! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Kiko is the only textured polish I have seen that I want. And yet it is the only one I can't get my hands on. This is lovely!

    AntwortenLöschen
  4. I think this green from Kiko is very unique!

    AntwortenLöschen
  5. Hach Mensch....ein bisschen lachtd er mich ja auch noch an..

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, die coolen KIKOS :D Hab auch ne Monsterbestellung getätigt und bin gespannt wie die so alle sind, habe erst 3 lackiert^^

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!