Samstag, 22. Juni 2013

KIKO: 625 Emerald (Mirror Collection)


Emerald ist genauso toll und unkompliziert wie Sky Blue. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ;-)

Die beiden Lacke sind sich ziemlich ähnlich, aber Sky Blue ist im direkten Vergleich ein noch strahlenderes blau und Emerald ist ein eher schmutziges Seegrün.
-----
Emerald is as great and uncomplicated as Sky Blue. There is nothing more to say ;-)

Both polishes seem to be much alike but Sky Blue is a more brilliant blue and Emerald is a rather dusky sea green.


Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: trocknet schnell an beim Auftragen
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: metallic effect
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: dryes while applying
Drying time: very fast
Specific feature: metallic effect
Rating: 4/5
 

comparison: 624 Sky Blue (left) and 625 Emerald (right)

Sind die Lacke eurer Meinung nach zu ähnlich oder sollte ein Mädchen beide Farben haben?
-----
Are the two polishes too much alike or do you think a girl should have both?

Kommentare:

  1. Total schön! Sieht wirklich toll aus auf deinen Nägeln. :) Emerald besitze ich auch - nur hab ich ihn noch nicht lackiert, weil meine Nägel seit einiger Zeit sehr uneben sind (spalten sich enorm) und die Art von Lacken sowas ja gerne stark betonen. :( Müsste mal versuchen sie mit ordentlich "Grundierung" so glatt zu kriegen, dass ich den Lack tragen kann. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Ich habe mir ja selber fast alle Kiko Mirror Nagellacke gekauft - obwohl sich viele Farben sehr ähnlich waren. Aber gerade wegen der feinen Unterschiede gefallen sie mir so gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Diese Cromefarben sind echt klasse.Ich wüsste gar nicht welcher Lack schöner ist :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. Just discovered your blog! Such a cute name and thank you for translating for me! On another note, this polish is so pretty!!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!