Sonntag, 16. Juni 2013

KIKO: 624 Sky Blue (Mirror Collection)


Normalerweise bin ich kein Fan von metallischen Lacken. Aber da bei KIKO gerade alle Nagellacke reduziert sind, habe ich ein paar Lacken aus der Mirror Kollektion eine Chance gegeben.

Sky Blue ist ein sehr hübsches Hellblau, das auf den Nägeln wie geschmolzenes Metall aussieht. Nur im Sonnenlicht kann man Pinselstriche erkennen. Die Textur ist etwas schwer zu handhaben, da der Lack extrem schnell trocknet. Also beim Auftragen sehr schnell sein bitte! Die Trockenzeit ist dementsprechend sehr kurz.

Mein Mann findet die Farbe super, sie erinnert ihn an Frauen aus Sci-Fi-Filmen :-)
-----
Usually I am not a fan of metallic nail polishes. But all polishes from KIKO are on sale and so I gave a few of them a chance. 

Sky Blue is a pretty light blue that looks like molted metal on your nails. Brushstrokes are only visible in sunlight. The formula is a little tricky because this polish dryes very fast. So please hurry up while applying! Acoordingly drying time is short.

My husband likes this color, it reminds him of women in sci-fi movies :-)


Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: trocknet schnell an beim Auftragen
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: metallic effect
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: dryes while applying
Drying time: very fast
Specific feature: metallic effect
Rating: 4/5
 

Mögt ihr diese Art Lacke?
-----
Do you like this kind of nail polish?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich habe die Farbe auch und mag die Art von Lacken supergern. Beim Auftrag empfinde ich die Mirror Lacke von Kiko zwar als etwas zickig, aber ich finde, die schönen Farben entschädigen dafür :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful and you can barely see the brush strokes! that's something I struggled with when it came to applying Color Club metallic s >.< Always a bonus that it dries fast ~ What a good polish! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe aus jener Linie das dunklere Blaugrau und bin auch sehr angetan.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist traumhaft, mir gefällt das metallische sehr gut. LG Femi

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!