Freitag, 28. Juni 2013

KIKO: 429 Blue Spot (Sun Pearl Collection)


Ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch noch die komplette Sun Pearl Kollektion von KIKO geholt ;-) Blue Spot ist ein Kobaltblau mit zartem Glitzer, der in der Flasche deutlicher sichtbar ist als auf den Nägeln. Die Textur ist geschmeidig und dieses Blau sieht super aus!
-----
I couldn't resist and treated myself with the entire Sun Pearl Collection from KIKO. Blue Spot is a cobalt blue with delicate glitter. The glitter is more visible in the bottle than on the nails. I love the texture of this polish and the color!

delicate glitter

Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: zarter Glitzer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: fast
Specific feature: delicate glitter
Rating: 4/5

Magst du dieses blau?
-----
Do you like this blue?

Kommentare:

  1. ein sehr schönes blau :) ich hatte ihn den tag in der hand, weil diese lacke ja jetzt auch reduziert sind, habe ihn dann aber doch eisern stehen lassen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da der zur Zeit im Sale ist, reizt er mich noch mehr als ohnehin schon. Ein total schönes Blau! Mal sehen was mein Lack-Budget so spricht, vielleicht wird's noch was mit mir und dem Lack. :D Er sieht wirklich klasse aus! Und der Glitter macht nochmal das gewisse Extra aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein toller Lack. Die Farbe ist klasse, besonders das schimmern wenn man genau hinsieht :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. As a blue fan I am loving this blue! I love delicate glitter, I prefer this to full on glitter sometimes, its nice to have a touch of sparkle without too much! xx

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!