Sonntag, 30. Juni 2013

KIKO: 428 River Green (Sun Pearl Collection)


Wow. Ich bin total fasziniert von diesem KIKO Lack. River Green hat goldenen Glitzer, der dem Lack eine erstaunliche Tiefe verleiht. Und das für 2,40 Euro! Die Textur ist auch gewohnt geschmeidig. Schade ist nur, dass ich die Farbe an mir gar nicht mag. Irgendwie ist sie weder grün, noch blau noch teal. Komplimente habe ich aber gleich dafür bekommen. Und ich sehe diese Farbe auch eher in einer Herbstkollektion als in einer Frühlingskollektion. 
-----
Wow. I am totally fascinated by this KIKO polish.  River Green is full of golden glitter which gives this polish such a depth. And all this for only 2,40 Euro! The formula was good as usual. The only sad thing is that I do not like this color on myself. Somehow this is neither green nor blue nor teal. But I got compliments for this polish right away. I would not see this polish in a spring collection but rather in a fall collection.



Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: zarter Glitzer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: fast
Specific feature: delicate glitter
Rating: 4/5
 

Magst du diese Farbe im Sommer?
-----
Do you like this color for summer?

Kommentare:

  1. In der Tat eine schöne Farbe. So rein im Fläschchen hatte er mich vor Ort nicht wirklich angesprochen. Aber die Kiko Stores glänzen irgendwie auch nicht mit tollstem Licht... Mir gefällt der Lack aber gut an dir. :)
    Wie sah es denn mit Verfärbungen aus? Ich hab ein paar ähnliche Lacke, die leider alle recht heftig verfärben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier hat auch ordentlich abgefärbt beim Entfernen des Lacks :-/ Stimmt, in den KIKO Läden kann man oft gar nicht einschätzen, wie die Lacke auf dem Nagel dann tatsächlich aussehen.

      Löschen
    2. Schade... nach deinen Swatches hab ich nämlich echt Lust gehabt zum Kiko zu fahren und doch noch mal drüber nachzudenken. :/

      Löschen
  2. Once again another really beautiful polish from kiko! I love the depth too, its a really interesting shade. I'm going to have to google for these once my purse is happy! xx

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!