Sonntag, 2. Juni 2013

Essie Neons 2013 (first: DJ Play That Song)


Essie ist nicht meine Lieblingsmarke, aber die Neon Kollektion hat mich sofort interessiert! Ich wollte auf jeden Fall den rosa Lack (Boom Boom Room - super Name!) haben, aber dann fand ich noch zwei weitere Farben toll: Shake your $$ Makers (grün) und DJ Play That Song (lila).

DJ Play That Song ist ein Jelly Lack, der in drei Schichten deckt (ich habe hier keinen weißen Unterlack aufgetragen). Für einen Essie Nagellack trocknen die Schichten erstaunlich schnell! Ich mag sehr, dass der Lack ein seidenmattes Finish hat. Das sieht bei dieser Farbe extrem stylish aus.Auf den Bildern glänzt der Lack manchmal, als würde ich Überlack tragen, aber das ist nur das Nagelöl :-) Ich trage keinen Überlack.
-----
Essie isn't my favorite brand but I liked the neon collection from the first moment I saw it! I definately wanted to get the light pink polish (Boom Boom Room - great name!) but I also picked two more: Shake Your $$ Makers (green) and DJ Play That Song (purple). 

DJ Play That Song is a jelly polish and opaque in three coats (I am not wearing a white base coat). I was surprised how fast this polish dryed for an Essie nail polish! I like the silk mat finish. It makes this polish extremely stylish! On some pictures it seems like I am wearing top coat but that is only because of the nail oil. I am not wearing top coat.


Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr gut
Besonderheit: Jelly Konsisten, seidenmattes Finish
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: three coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: very good
Specific feature: jelly nail polis, silk mat finish
Rating: 4,5/5

silk mat finish

Welche Farben aus der Neon Kollektion findet ihr gut?
-----
Which colors of the Neon collection do you like?

Kommentare:

  1. Wow I just love this! I love that rubbery gorgeous finish. I'm a huge Essie fan and lemming for these so hard! xx

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!