Mittwoch, 22. Mai 2013

Zoya: Destiny (Pixie Dust Summer Collection)



Habe ich schonmal gesagt, dass ich roten Nagellack liebe? ;-)

Destiny ist ein Tomatenrot mit einem Hauch orange. Der goldene Glitzer ist deutlich sichtbar. Ich mag die Pixie Dust Lacke von Zoya sehr gerne. Die matte Zucker-Struktur ist einfach nur cool und außergewöhnlich, fasst sich toll an, der Glitzer ist gut sichtbar und die Haltbarkeit ist sehr gut. Ich liebe es!
-----
Have I already told you how much I love red nail polish? ;-)

Destiny is a tomato red with a hint of orange. The golden glitter is strongly visible. I like Zoya's Pixie Dust Polishes a lot. The matte sugar texture is simply cool and special, has a nice touch, the glitter is pretty and the durability is extraordinary good. I love it!


Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: sehr geschmeidig
Trockenzeit: etwas länger als gewöhnlich
Besonderheit: Zucker Struktur
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: very smooth
Drying time: a little more than usual
Specific feature: sugar texture
Rating: 5/5


Was ist deine Meinung über die Pixie Dust Lacke? Welche Farbe ist dein Favorit?
-----
What do you think about the Pixie Dust Polishes? Which color is your favorite?

Kommentare:

  1. Die Pixie Dust Lacke sind wirklich klasse! Ich liebe sie! :) Vor allem natürlich meine Favoriten Dahlia, Chyna und London.

    Bei Destiny hab ich kurz überlegt, ob ich ihn mir zulege. Aber da ich bereits 640 Poppy Red (Sugar Mat) von Kiko besitze, muss Destiny nicht mehr sein. Ich denke, dass sie sich sehr ähnlich sind.

    Hab mir vor Kurzem noch Nyx (Pixie Dust) bestellt. Bin gespannt, ob er mir zusagt.

    Ich würde mich total über eine Herbst-Kollektion der Pixie Dusts freuen. Dunkles Grün, dunkles Violett, dunkles Blau. Da würd ich wohl ausflippen! ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohh pretty! I also love Zoya sands :p but i don't know which are my favorites because i haven't got the summer ones yet ;) kisses

    Cristina

    AntwortenLöschen
  3. I love Zoya polishes but they are quite hard to get here so I haven't tried their Pixie Dust so far. This one looks really lovely; as I just bought a Kiko Sugar Mat that has a similar shade, I think I will be content with that :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!