Freitag, 3. Mai 2013

OPI: What Wizardry Is This? (Wizard Of Oz Collection)


Ich habe euch hier bereits die Nude Lacke aus der Wizard Of Oz Kollektion gezeigt, hier ist noch der Liquid Sand Lack: What Wizardry Is This?

What Wizardry Is This ist ein Lack, der exakt aussieht wie antikgold. Die Farbe ist im Winter sicher schön, aber im Frühling sagt sie mir nicht zu. Auftrag und Trockenzeit waren unproblematisch wie bei allen OPI Lacken. 
-----
Here I have shown you the nude polishes of the Wizard Of Oz Collection. Today I am going to show you the liquid sand polish: What Wizardry Is This?

I would describe What Wizardry Is This as an perfect antique golden. This color is surely nice in winter but I don't like it in spring. Application and drying time was good as usual with OPI polishes.

daylight 

Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: liquid sand
Trockenzeit: normal
Besonderheit: antik goldener Look
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: liquid sand
Drying time: ordinary
Specific feature: antik golden
Rating: 4/5
 
daylight  

shadow
Was ist eure Meinung zu den Strukturlacken? Ich habe bisher Zoya's Pixie Dust ausprobiert und OPI's Liquid Sand. Bis jetzt finde ich die Pixie Dust Lacke deutlich schöner als die Liquid Sand Lacke. 
-----
What is your opinion about the textured nail polish trend? So far I have tried Zoya's Pixie Dust polishes and OPI's Liquid Sand polishes. I prefer the Pixie Dust polishes.

Kommentare:

  1. This looks pretty! I'm still scared of textured polish but I can agree with you I'd rather see this in winter for some reason! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schicker Lack! Ich sollte ihn mir auch endlich zulegen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!