Samstag, 11. Mai 2013

Illamasqua: Mottle (Imperfection Collection)


Ich habe mir ein paar Illamasqua Nagellacke aus England gegönnt. Der Service von Illamasqua ist ausgezeichnet, nur leider ist es seit diesem Jahr kompliziert, Nagellacke von England nach Deutschland zu versenden. Daher musste ich fast zwei Monate auf meine Lacke warten. 

Die Lacke, die ich bisher ausprobiert habe, sind alle sehr geschmeidig und toll aufzutragen. Mottle sieht noch dazu extrem cool aus, wie ein Vogelei.
-----
I ordered a few Illamasqua nail polishes from the UK. Illamasqua's service is excellent but sadly shipping nail polish from the UK to Germany has become more complicated. That's why I had to wait almost two months before I got my polishes.

The polishes I have tried so far have an outstanding formular and are easy to applicate. Besides Mottle is simply cool and looks like a birds egg.




Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: sehr geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: matt-schwarzer Glitzer
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: very smooth
Drying time: ordinary
Specific feature: mat black glitter
Rating: 5/5


Habt ihr in eurer Sammlung einen Lack von Illamasqua?
----
Do you have a nail polish from Illamasqua in your collection?

Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen Lack von Illamasqua, nur in einem Blaugrau und mag ihn sehr gerne. Nur das Ablackieren erweist sich als Geduldsprobe ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. SO beautiful! This is really unusual and I love the matte finish to it, it's so interesting! :)

    AntwortenLöschen
  3. I'm so jealous!! lol. Easy to apply and gorgeous, what can a girl want more?? lol. Kisses

    Cristina

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!