Sonntag, 26. Mai 2013

Astor: 203 Tickle My Pink (Perfect Stay Gel Shine)


Ich habe sooo lange nach einem hellrosa Nagellack gesucht, der zu meinem Hautton passt. Und einfach keinen gefunden. Kürzlich habe ich im dm eine Astor Soft Sensation Lip Color Butter gekauft und diesen Nagellack gratis dazu bekommen. Erste Überraschung: Tickle My Pink ist ein Jellylack. Zweite Überraschung: Die Farbe passt perfekt zu meiner Haut. Ich würde die Farbe als ein warmes hellrosa beschreiben. Oder als rosa Wolke. Oder Süßigkeiten. 

Der Lack soll ohne Unter- und Überlack zu tragen sein, aber ich habe wie gewöhnlich Unterlack (OPI Original Nail Envy) und Überlack (essence Better Than Gel Nail Top Coat) aufgetragen. Dass der Lack 10 Tage hält, kann ich nicht bestätigen. Nach einem Tag gabs erste Tip Wear.
-----
I have been looking for a soft pink polish that matches my skin for soooo long. And didn't find anything. Recently I bought a Astor Soft Sensation Lip Color Butter and got this nail polish for free. First surprise: Tickle My Pink is a jelly polish. Second surprise: The color looks great with my skin. I would describe the color as a warm light pink. Or as a pink cloud. Or sweets.

The polish shall be good without base coat and top coat but I applied base coat (OPI Original Nail Envy) and top coat (essence Better Than Gel Nails Top Coat) as usual. I can't confirm that because I had tip wear after one day.




Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: gut
Besonderheit: Jelly Konsistenz
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: three coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: good
Specific feature: jelly nail polish
Rating: 4/5
 


Habt ihr schon einen Nagellack von Astor ausprobiert?
-----
Did you try Astor nail polish?

Kommentare:

  1. Für Rosa echt nicht schlecht ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. This is so soft and beautiful, its very sophisticated looking! And it really does suit your skintone perfectly! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr hübsches Rosa! :) Gefällt mir richtig gut.

    Ich hab dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, vielleicht magst du mitmachen?
    http://marzipany.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!