Samstag, 6. April 2013

China Glaze: Fade Into Hue (Avant Garden Collection)


Liebe Leserinnen! Dies ist der erste von einigen vorbereiteten Posts für die Zeit, in der ich mich in den Flitterwochen befinde. Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Ich mag die Avant Garden Kollektion von China Glaze sehr! Hier stelle ich euch ein schlichtes blau vor ohne jeglichen Schimmer und Glitzer. Einfach ein hübsches Himmelblau. Die Konsistenz ist geschmeidig und der Lack trocknet schnell. Perfekt!
-----
Dear readers! This is the first post of a series of prepaired posts for the time in which I am on honeymoon. Have a good time!

I like China Glaze's Avant Garden Collection a lot! Today I wear a simple light blue without any shimmer or glitter. Just a pretty sky blue. The formula is smooth and the polish dryes fast. Perfect!


Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Himmelblau
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: gut
Texture: smooth
Drying time: quick
Specific feature: sky blue
Rating: 4,5/5
 

Mögt ihr auch hellblau gerne?
-----
Do you like sky blue?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!