Montag, 25. Februar 2013

OPI: A Butterfly Moment (Mariah Carey Collection)


Schon seit einer Weile suche ich einen Nagellack, den ich als Braut tragen kann. Er soll dezent sein, deckend, aber nicht zu langweilig. A Butterfly Moment gefällt mir recht gut und er erfüllt alle drei Kriterien. Nur so ganz passt die Farbe nicht zu meiner Hautfarbe. 
-----
For a while I have been looking for a nail polish for a bride (myself). It should be delicate, opaque but not boring. A Butterfly Moment is a good match in all three categories. Only disqualification: The color of the polish doesn't agree 100 % with my skin color.

sunlight

daylight
daylight

 Deckkraft: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Goldener Schimmer
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: two thin coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: ordinary
Specific feature: golden shimmer
Rating: 4,5/5
 
shadow
shadow

Was sagt ihr? Ist der Nagellack hübsch genug für eine Braut?
-----
What do you say? Is this nail polish pretty enough for a bride?

Kommentare:

  1. Der Lack ist hübsch, könnte sich aber unter Umständen mit einem weißen Kleid beißen... und wenn er dir mit deiner Hautfarbe auch nicht ganz zusagt, ist es auch doof. Der Tag soll ja für dich so schön wie möglich sein :-)
    Ich weiß ja nicht, was du tragen möchtest!?
    Wann heiratest du denn? (neugierig guck ^_^)

    Soll es denn ein nudiger Lack sein, oder geht auch eine andere Farbe mit Silber-/Goldschimmer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt grad ein, dass Holos ja super schnell trocknen und das ist am Hochzeitstag ja auch ziemlich wichtig ^_^
      Wie wäre es denn mit einem holografischen Nudeton?
      Kiko hat ja momentan noch die Holos reduziert in den Läden, die sind dezent und nicht langweilig...

      Löschen
  2. Danke für deine Tipps! Holographische Nudetöne sind nichts für mich. Ich hätte gerne was Zartes in Rosa, das aber auch besonders aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wäre es denn mit OPI "pedal faster suzi"?
      Es ist ein zartes Rosa mit kleinen silbernen Glassflecks - sehr schick :-)
      Kann ich mir auch sehr gut zu einem weißen Kleid vorstellen ^_^'

      Löschen

I love to read your comments!