Freitag, 22. Februar 2013

China Glaze: Life Is Rosy (Avant Garden Collection)


Life Is Rosy ist der erste von fünf Nagellacken aus der Avant Garden Collection, die ich euch in nächster Zeit zeigen werde. Der Auftrag war problemlos und geschmeidig. Der Lack sieht aus wie Rosenblätter. Dezent, aber nicht langweilig.

Ich mag diese Frühlingskollektion sehr gerne. Es ist zwar erst Februar, aber diese Farben schreien nach Frühling und Blüten!
-----
Life Is Rosy is the first of five nail polishes from the Avant Garden Collection that I am going to show you. Application was easy and smooth. The polish looks like rose petals. Delicate but not boring.

I like this spring collection a lot. It's only February but these colors are screaming for spring and blossoms!



 Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Cremenagellack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: good
Drying time: ordinary
Specific feature: creme polish
Rating: 4/5
 

Welche Nagellacke habt ihr euch schon in Vorfreude auf den Frühling geholt?
-----
Which polishes did you buy while you are waiting for spring?

Kommentare:

  1. That looks very similar to essence english rose. Very pretty

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auf den in der Mitte gespannt :-)
    Rosé ist nicht so ganz meine Farbe auf den Nägeln, dafür als Lippie umso mehr ^_^
    Ich hab mir auch ein paar Lacke von etude house bestellt, die bonbonfarben sind *hihi
    Darauf freue ich mich schon und natürlich auf die ersten warmen Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster und bisher einziger China Glaze Lack ist "budding romance" aus der Avant Garden Collection, ein gelbliches Olivgrün. Das erste Mal gesehen habe ich die Farbe bei Kaylah von The Dainty Squid, die ihn recht oft benutzt. Nach erfolgloser Suche einer ähnlichen Farbe, musste es dann doch der budding romance sein. Und ich liebe ihn :).
    LG, Em

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schon ein außergewöhnliche Farbe, die du dir ausgesucht hast! In der Kollektion waren ein paar Highlights dabei. Mimosas Before Manis ist mein bestes koralle.

      Löschen

I love to read your comments!