Freitag, 11. Januar 2013

Stamping: Nailz Craze NC03



AAAAAAW! Ich bin in Besitz der wunderbaren Stampingplatte NC03 von Nailz Craze. Die Platte ist momentan ausverkauft und ich bin sehr froh, sie noch bekommen zu haben. Die Stamping Muster auf dieser Platte sind ein Traum: Strickpullover, Matroschkas und Blumen.
-----
AAAAAA!! I am proud owner of the beautiful stamping plate NC03 from Nailz Craze. This plate is currently out of stock and I am so happy I got it. The stamping patterns on this plate are a dream: knitted sweater, matroschkas and flowers.


Stamping Plate: Nailz Craze NC03
Stamping nail polish: KONAD Princess Gold Black
Nail polish base: Orly Au Champagne (2 coats)
Der Stampinglack hat eigentlich goldenen Glitzer, den man aber nicht sieht. Vielleicht muss ich die Flasche noch besser schütteln. In der KONAD Princess Collection gibt es außergewöhnliche Farben und die Lacke werden in niedlicher Verpackung geliefert.
-----
The stamping polish has golden glitter but it is not visible. Maybe I have to shake the bottle harder. There are a lot of special stamping colors in the KONAD Princess Collection and they arrive in cute boxes.

KONAD Princess: Light Bronze, Gold Black & Pearl Silver
Was für Lacke benutzt ihr zum Stampen?
-----
What polishes do you use for stamping?

Kommentare:

  1. Your design is nice and crisp. Beautiful!! I want that plate right now they are oos.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so toll aus. Meine Stampings sind immer verwischt nachdem ich den Stempel abnehme.

    Liebe Grüße,
    M

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful manicure and what an awesome stamping plate!! :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!