Montag, 7. Januar 2013

ORLY: Artificial Sweetener


Ich habe lange nach einem dezenten Altrosa gesucht und mich sehr gefreut, als ich Artificial Sweetener entdeckt habe. Leider sieht die Farbe an mir total omamäßig aus und ich fühle mich wie eine ältere Dame, wenn ich diesen Nagellack trage. Das geht gar nicht!

Noch dazu braucht dieser Nagellack recht lange zum Durchtrocknen. Trotz langer Wartezeit ist Artificial Sweetener zusammengeschrumpft, als ich Überlack aufgetragen habe.
-----
For a while I have been looking for an unobstrusive dusty rose and was very happy when I found Artificial Sweetener. But sadly this color looks oldfashioned on me and I feel like a little old lady when I wear this nail polish. No way!

In addition this nail polish needs much time to dry thoroughly. I waited a long time before I applied top coat but Artificial Sweetener shrinked anyway.


Deckkraft: zwei bis drei Schichten
Haltbarkeit: mittelmäßig
Konsistenz: etwas dickflüssig
Trockenzeit: langsam
Besonderheit: rosa Schimmer
Bewertung: 2,5/5
-----
Opacity: two or three coats
Durability: moderate
Texture: a little thick
Drying time: slow
Specific feature: pink shimmer
Rating: 2,5/5 
 

Kennt ihr das auch, wenn ein Nagellack in der Flasche toll aussieht, aber an euch einfach nur furchtbar?
-----
Do you know this: A nail polish looks great in the bottle but terrible on you?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!