Mittwoch, 9. Januar 2013

Color Club: Candy Cane


In meinem letzten Post habe ich euch Orly Artificial Sweetener gezeigt. Ich mochte die Farbe an mir überhaupt nicht und habe sie daher gleich mit Glitzer überdeckt. Hierfür habe ich eine einfache Schicht Color Club Candy Cane aufgetragen. Das ist ein Glitzerlack mit rosanen, fliederfarbenen und holographischem Glitzer. Das sieht doch schon gleich besser aus!
-----
In my last post I have shown you Orly Artificial Sweetener. I didn't like this color on me so I added an easy coat of Color Club Candy Cane. That is a glitter nail polish with pink, purple and holographic glitter. That's much better now!




Deckkraft (ohne farbigen Unterlack): zwei bis drei Schichten
Haltbarkeit: mittelmäßig
Konsistenz: leicht uneben
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: rosaner und fliederfarbener sowie holographischer Glitzer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity (on its own without top coat): two or three coats
Durability: moderate
Texture: a little gritty
Drying time: very quick
Specific feature: pink, purple and holographic glitter
Rating: 4/5 
 

Was sagt ihr zu der Kombi?
-----
Do you like this combo?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!