Donnerstag, 27. Dezember 2012

essie: beyond cozy (Leading Lady Collection)


Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein kleines Set mitgenommen, welches leading lady, beyond cozy und snap happy enthält. Heute zeige ich euch beyond cozy, ein schmeichelhaftes silber-gold, das ausgezeichnet zu meinem Hautton passt. Der Lack besteht aus purem Mikroglitzer. Das einzige, was mich an diesem Nagellack stört, ist die für essie übliche langsame Trockenzeit.
-----
I couldn't resist and treated myself to a little set of leading lady, beyond cozy and snap happy. Today I am showing you beyond cozy, a silvery gold that matches my skin tone perfectly. This nail polish is pure micro glitter. The only thing that irritates me is the slow drying time that is typical for essie nail polishes.

shadow

sunlight

Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: leicht uneben
Trockenzeit: eher langsam
Besonderheit: silber-goldener Glitzer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: a little gritty
Drying time: rather slow
Specific feature: silvery golden glitter
Rating: 4/5 
 

Habt ihr euch auch einen der Lacke aus der Leading Lady Collection geholt? Welche Farbe ist euer Favorit?
-----
Do you have one of the polishes from the Leading Lady Collection? Which color is your favorite?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir tatsächlich bis auf Snap Happy (heißt der so) alle Lacke aus der LE gekauft. Sie waren aber auch alle zu toll. Beyond Cozy ist auch mein Favorit aus der Kollektion. Einfach super schön und lässt sich einfach mit allem kombinieren, da es ja weder Gold noch ein Silber ist! ;)

    Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!