Dienstag, 25. Dezember 2012

Color Club: Gingerbread (Beyond The Mistletoe LE)



Durch einen Tausch bin ich an diesen tollen Glitzerlack gekommen. Es ist Gingerbread aus der Limited Edition "Beyond The Mistletoe" von letztem Winter. Gingerbread besteht aus goldenem holographischem Glitzer in Klarlack. In zwei bis drei Schichten ist er deckend und lässt sich problemlos auftragen. Auf meinem Ringfinger habe ich zusätzlich eine Schicht Candy Cane aufgetragen, wodurch der Lack noch etwas wärmer aussieht. 
-----
Through a swap I received this great glitter nail polish. It's Gingerbread from last winters Limited Edition "Beyond The Mistletoe". Gingerbread is golden holographic glitter in a clear base. It's opaque in two or three coats and application is easy. On my ring finger I added another coat of Candy Cane what makes the polish look warmer.

in artificial light

in daylight

Deckkraft: zwei bis drei Schichten
Haltbarkeit: mittelmäßig
Konsistenz: leicht uneben
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: goldener holographischer Glitzer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two or three coats
Durability: moderate
Texture: a little gritty
Drying time: very quick
Specific feature: golden holographic glitter
Rating: 4/5


Mögt ihr goldenen Glitzer? Tragt ihr ihn solo oder über einem deckenden Nagellack?
-----
Do you like golden glitter? Do you wear it on its own or layered over an opaque nail polish?

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich dir!
    Also Gingerbread ist wirklich toll. Ich finde, goldene Lacke mit holografischen Glitzer immer richtig toll. Ich würde ihn auch so tragen, aber auch über anderen Lacken. ZB rot oder schwarz. Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!