Freitag, 14. Dezember 2012

A Glitter Bomb with Orly You Are Not Alone


Ich konnte mich heute für keinen deckenden Nagellack entscheiden und habe daher einfach zwei verschiedene Glitzer vermischt: Orly You Are Not Alone & China Glaze Make A Spectacle. You Are Not Alone ist bereits in zwei Schichten deckend. Darüber habe ich eine Schicht Make A Spectacle aufgetragen.
Wie ihr sehen könnt, musste ich meine Nägel runterfeilen :-(
-----
I couldn't make up my mind about which nail polish to use so I chose two different glitters: Orly You Are Not Alone & China Glaze Make A Spectacle. You Are Not Alone is opaque in two coats. I added one coat of Make A Spectacle
As you can see I had to file down my nails :-(

in sunlight
in shadow
in sunlight
in shadow
Mögt ihr solche Glitzerbomben?
-----
Do you like such glitter bombs?

Kommentare:

  1. Wow - wenn das mal kein Glitzer ist, dann weiß ich auch nicht:)
    Sieht super aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. You have a really good blog, I quite like it, great pics and polishes - just keep going :)

    AntwortenLöschen
  3. I love glitter bombs! There is no such thing as "too much glitter"!

    AntwortenLöschen
  4. I haven't found Make A Spectacle You. These two go very well togeher, very pretty :)

    AntwortenLöschen
  5. Glitterbomb indeed! :D Your manicure makes me want to celebrate because it looks so fun!

    AntwortenLöschen
  6. na da musst ich doch gleich mal schauen kommen ;) ich finde dieser lack sieht dem sh sehr ähnlich, aber auch deine anderen rosanen nagellacke von cg passen gut in die sparte :)

    lg :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!