Freitag, 12. Oktober 2012

Playing with OPI The Living Daylights

OPI My Very First Knockwurst & The Living Daylights

Der einzige Glitzerlack aus der Skyfall/James Bond Collection musste natürlich noch auf verschiedenen Untergründen ausprobiert werden. Ich bin begeistert von der tollen Farbzusammenstellung dieses Nagellacks. Der Glitzer ist überhaupt nicht kitschig oder zu mädchenhaft, sondern elegant und besonders.
 -----
Of course the only glitter nail polish from the Skyfall/James Bond Collection had to be tested on different base polishes. I am very pleased with this nail polish. The glitter is not kitschy or girly at all but rather elegant and unique.

OPI My Very First Knockwurst in shadow
OPI My Very First Knockwurst in daylight

Zuerst habe ich OPI My Very First Knockwurst als Grundlage aufgetragen. Es ist ein leicht lilastichiger Hautfarbton. Dieser Lack wird schnell streifig, wenn man ihn nicht zügig aufträgt.
-----
First I applied OPI  My Very First Knockwurst as base. It's a nude with a hint of lilac. This polish becomes streaky if you do not apply quickly.

OPI My Very First Knockwurst & The Living Daylights

KIKO 400 Steel Grey

Für die zweite Kombination habe ich KIKO 400 Steel Grey und Manhattan  Pro Mat Top Coat aufgetragen. Der Mattlack gibt dem Nagellack das Aussehen von einem Stein.
-----
For the second combo I applied KIKO 400 Steel Grey and Manhattan  Pro Mat Top Coa. The matt top coat makes the polish look like stone.

KIKO 400 Steel Grey & OPI The Living Daylights

Diese Kombi mag ich sehr gerne. Der Mattlack kommt gut raus in Verbindung mit den Glitzerstückchen.
-----
I like this combo a lot. The matt top coat looks amazing with the glitter.

KIKO 400 Steel Grey & OPI The Living Daylights
Ich kann mir vorstellen, dass The Living Daylights super auf dunkelblauem und schwarzem Nagellack aussieht. Auch auf dunkelrot kann ich ihn mir vorstellen. Sobald die Farbe "Skyfall" auch in meinem Besitz ist, werde ich das mal ausprobieren.
Auf welchem Nagellack würdet ihr The Living Daylights tragen?
-----
I can image The Living Daylights will look great on dark blue and black nail polish. I can also imagine it on dark red. As soon as the color "Skyfall" is mine I will try this combo.
On which nail polish would you wear The Living Daylights?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!