Samstag, 27. Oktober 2012

OPI: On Her Majestys Secret Service (James Bond/Skyfall Collection)


Ich habe diesen Nagellack schon hier vorgestellt, aber er ist einfach soooo faszinierend, dass ich noch mehr Fotos zeigen muss! Dieser graublaue Nagellack strotzt nur so vor Glitzerflakes in blau und grün-gold. Diese sind sowohl im Schatten, bei Tageslicht und in der Sonne gut sichtbar. Je nach Lichteinfall sind auch pinke Glitzerflakes sichtbar. *schmelz dahin* Die Versuchung, ununterbrochen auf die Nägel zu starren, ist sehr groß.
-----
I have already shown you this nail polish here but I had to take more pictures because this nail polish is so stunning! The greyish blue base is full of glitter flakes in blue and greenish gold. They are visible in the shadow, in daylight and in sunlight. Depending on the light incidence there are also pink glitter flakes visible. *melting with happiness* The temptation to stare on my nails all day long is huge.


Bitte fühlt euch frei, extra lange auf diese Glitzerpracht zu schauen!
-----
Please feel free to take an extra long look on this glitter darling!


Besitzt ihr auch so einen Nagellack, bei dem ihr nur staunen könnt, wie man so etwas Schönes herstellen kann?
-----
Do you own a nail polish that makes you wondering how anyone could have created such a pretty thing?

Kommentare:

  1. Ich geh grad deine alten Posts durch;-)

    Den hatte ich mal bestellt, dann ist die Post nie angekommen, dann war er ausverkauft...und dann hab ich es gelassen. Hm. Fehler?;-)

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ja, um diesen Lack musst du eindeutig kämpfen! Der ist ein Must Have. Schon als ich damals die ersten Pressebilder gesehen habe, wusste ich, dass der auf jeden Fall zu mir muss :-)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!