Dienstag, 2. Oktober 2012

Nicole by OPI: Denim to Earth



Schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem dunkelblauen Nagellack mit Cremefinish. Im Douglas habe ich Nicole by OPI "Denim to Earth" entdeckt und ausprobiert. Im Fläschchen ist der Lack dunkelblau mit einem pinken Schimmer. Faszinierend! Die Konsistenz war nicht so gut, der Lack ist recht schnell beim Auftragen getrocknet und wurde dadurch streifig. Das Bürstchen ist ziemlich klein. Von der Haltbarkeit bin ich auch nicht überzeugt. Schon nach einem Tag gab es an mehreren Nägeln erste Absplitterungen. Der pinke Schimmer ist im Alltag nur dann zu sehen, wenn direkt die Sonne darauf scheint. Also im Herbst auch eher selten ;-)

I've been looking for a dark blue nail polish with creme finish. At Douglas I discovered Nicole by OPI "Denim to Earth" and took it with me. In the bottle there is a visible pink shimmer over dark blue. Fascinating! But I was not pleased with the texture, the polish dryes too fast while applying and gets streaky. The brush is very small. The durability could not convince me as well. After only one day there was chipping on many nails. The pink shimmer that was visible in the bottle can only be seen in everyday life when the sun shines directly on the nails. Which is rather seldom in autumn ;-)

visible pink shimmer in the bottle

slight pink shimmer on the nails in sunlight
  Deckkraft: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: erste Absplitterungen nach einem Tag
Konsistenz: dünnflüssig, trocknet zu schnell beim Auftrag
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: pinker Schimmer, der nur im direkten Sonnenlicht sichtbar ist
Bewertung: 3/5

 Opacity: three thin coats
Durability:minimal chipping after two days
Texture: thin, dryes too fast while applying
Drying time: quick
Specific feature: pink shimmer that is only visible in direct sunlight
Rating: 3/5


Habt ihr Lacke von Nicole by OPI? Wie findet ihr die Qualität?

Do you have polishes from Nicole by OPI? What do you think about the quality?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!