Dienstag, 9. Oktober 2012

BOND. JAMES BOND. The OPI Skyfall Collection - Part One


Als ich heute mein Päckchen aus England geöffnet habe, konnte ich nur "YES, YES, YES!" rufen. Von dem Moment an, als ich die ersten Bilder der Skyfall Collection gesehen habe, war ich begeistert. Ich wusste, dass ich diese drei Lacke auf jeden Fall haben muss.

Ich bin kein Bond Fan, denn Bond ist ein Macho und ich mag nicht, wie die Frauen in den Filmen dargestellt werden. Trotzdem kann ich unbedenklich zugeben, dass Bond cool ist. Und diese Nagellacke sind mehr als cool. Solche tollen Nagellacke habe ich noch nie gesehen.
-----
When I opened my package from England today all I could scream was "YES, YES, YES!". From the moment when I saw the first pictures of the Skyfall Collection I was thrilled. I knew I had to get these three pretties.

I am not a Bond fan because Bond is a macho and I do not like the way women are portrayed in the movies. But I can say without doubt that Bond is cool. And these polishes are more than cool. I have never seen such pretty polishes before.

The World Is Not Enough

On Her Majestys Secret Service
The Living Daylights

The World Is Not Enough


Eine durchsichtiges taupe mit Glitzer in pink und silber. Unglaublich schön. Deckend in zwei dünnen Schichten.
-----
A sheer taupe with glitter in pink and silver. Stunning. Opaque in two thin coats.


The World Is Not Enough & The Living Daylights
 On Her Majestys Secret Service


Ein durchsichtiges grau-blau mit Glitzer in gold, blau und pink. Noch funkelnder als "The World Is Not Enough". Deckend in zwei dünnen Schichten.
-----
A sheer blue-grey with glitter in gold, blue and pink. Even more stunning than "The World Is Not Enough". Opaque in two thin coats.



On Her Majestys Secret Service & The Living Daylights
 The Living Daylights

one coat The Living Daylights on all fingers, two coats on middle finger

Hexa-Glitzer in blau, kupfer, silber und gold in Klarlack.Sieht super aus über vielen Farben.
-----
Hexa glitter in blue, copper, silver and gold in a clear base. Looks great on top of many colors.



Ich bin absolut begeistert von dieser Kollektion. Die Lacke sind außergewöhnlich und vor allem "The World Is Not Enough" und "On Her Majestys Secret Service" sind Hautschmeichler. Die Qualität von OPI Lacken ist gewohnt super.

  Deckkraft: zwei dünne Schichten
Haltbarkeit: extrem gut
Konsistenz: perfekt
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: unglaublich schön
Bewertung: 5+++/5
 
 Werdet ihr euch Lacke aus der Skyfall Collection holen? Was sind eure Favoriten?
-----
I am totally in love with this collection. The polishes are very unique and especially "The World Is Not Enough" and "On Her Majestys Secret Service" look gorgeous next to my skin (and I guess most other skin shades).

Opacity: two thin coats
Durability: extremely good
Texture: perfect
Drying time: very quick
Specific feature: simply stunning
Rating: 5+++/5 
 
Will you get polishes from the Skyfall Collection? What are your favorites?

Kommentare:

  1. Mich würde ja wirklich interessieren, wo du die gekauft hast? Ich bin da immer für neue Tipps offen. Die Farben sind wirklich genial.

    Übrigens ein sehr schöner Blog und Blogpost <3

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal bei nailpolishdirect.co.uk, die haben tolle Marken und der Versand dauert bloß eine Woche.

    AntwortenLöschen
  3. I have been lemming after the glitter since I first saw it - and now I want OHMSS too!!!
    How much are OPI's in your country?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This glitter is amazing :) A bottle of OPI polish is 16 Euro in Germany. That's why I order them in the UK or the USA.

      Löschen

I love to read your comments!