Samstag, 1. September 2012

Manhattan Blogger Edition: Modepilot 07S Green Chai



Heute präsentiere ich euch einen Lack aus der Blogger Edition von Manhattan. Als ich diesen Lack im Internet entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich ihn haben muss. Glücklicherweise habe ich ihn in einem dm bei mir vor Ort entdeckt und es waren alle Lacke noch zu haben. 


Der Lack ist ein sehr helles mintgrün mit winzigen Glitzerstückchen in grün und größeren Glitzerstückchen in hellgelb, orange und pink. Er lässt sich gut auftragen und es macht Spaß, ihn anzuschauen. Um genau zu sein, konnte ich den ganzen Tag nur auf meine Nägel starren, als ich ihn getragen habe.

  • Deckkraft erreicht in 2 Schichten
  • Haltbarkeit: 2 Tage (am dritten Tag deutliche Absplitterungen, aber keine Abnutzung an den Nagelspitzen)


Schaut in den nächsten Tagen wieder bei mir vor bei für die Vorstellung eines weiteren Lacks aus der Blogger Edition!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!