Montag, 3. September 2012

Manhattan Blogger Edition: Modepilot 02M St. Honoré




Der zweite Lack der Blogger Edition, den ich getestet habe, ist der "St. Honoré". Die Farbe ist ein ganz dunkles Rotbraun. In der Flasche sieht man noch einen feinen Glitzerschimmer, aber in echt ist dieser kaum sichtbar, auf den Fotos auch nicht.
"St. Honoré" is the second nail polish from the Blogger Edition that I tried. The color is a dark red-brown. In the bottle you can see a fine shimmer but on the nails this shimmer is invisible.

1 Schicht essence studio nails 24/7 nails base, 2 Schichten Modepilot 02M, eine Schicht Manhattan ProShine Top Coat Überlack

  •  Deckkraft schon nach einer Schicht erreicht
  • Haltbarkeit: Schon nach einem Tag erste Absplitterungen, nach zwei Tagen ziemlich demoliert (unteres Foto nach zweitem Tag aufgenommen)
  •  Opaque in two layers
  • Durability: Chipping after one day, pretty demolished after two days (see picture)


Der Lack hat eine sehr schöne elegante Farbe und man bekommt dafür auch Komplimente. Allerdings lässt die Haltbarkeit sehr zu wünschen übrig; schon nach einem Tag war der Lack nicht mehr schön und das, obwohl ich nur normale Tätigkeiten verrichtet habe. Alles in allem muss ich sagen, dass ich mich eher nach einem ähnlichen dunkelroten Nagellack einer anderen Marke umsehen würde, als nochmal einen Lack von Manhattan zu kaufen, der nicht mal zwei Tage hält. Bisher habe ich die Manhattan Lacke hauptsächlich für die Pediküre benutzt und da halten sie mit Überlack einwandfrei eine Woche.

The color of this lacquer is very elegant and you will receive compliments for it. But the durability is bad. After one day the nails no longer looked pretty. All in all I have to say I would rather buy a dark red polish from another brand before buying another polish from Manhattan that won't even last for two days. Until now I used the nail polishes from Manhattan for my pedicure and they were pretty good and durable for that. 

Was habt ihr für Erfahrungen mit Manhattan Nagellacken gemacht?
What are your experiences with Manhattan nail polish?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I love to read your comments!