Montag, 17. September 2012

In love with butter LONDON: Knackered



LOVE! LOVE! LOVE!

 Ich habe mir meinen ersten richtig teuren Nagellack gegönnt und ich bereue es keine Sekunde. "Knackered" ist ein metallisch lila-grüner Lack mit funkelnden Glitzerpartikeln, die in allen Farben des Regenbogens schimmern. Der Lack ist sehr durchsichtig, auch nach drei Schichten deckt er noch nicht völlig, sodass man das Nagelweiß durchscheinen sieht. Normalerweise mag ich das nicht, aber dieser Lack ist so schön, dass nichts meine Begeisterung trüben kann. Sogar mein Freund findet diese Farbe toll! Seiner Meinung nach sieht es nach 80er Jahre Science-Fiction aus. ;-)

I treated myself with my first expensive nail polish and I don't regret it even for a second. "Knackered" is a metallic purple-green polish with shiny pieces of glitter that gleam in all the colors of a rainbow. This polish is very sheer and not opaque after three coats, you can still see the white of the tips shine through. Usually I don't like sheer polishes but this nail polish is so beautiful that nothing could weak my enthusiasm! Even my boyfriend likes this color and said it looks like 80ies science fiction. ;-)
 

Ist der Deckel der Flasche nicht süß? Habe ich schon erwähnt, dass ich Vögel liebe?

Isn't the cap of the bottle cute? Did I mention that I love birds?


base coat: Essie rock solid
main coat: 3 thin coats butter LONDON Knackered
top coat: essence better than gel nails top sealer

  • Deckkraft: sehr schwach (nach drei Schichten noch nicht völlig deckend)
  • Haltbarkeit: minimalste Absplitterungen nach zwei Tagen
  • Konsistenz: dünnflüssig
  • Trockenzeit: schnell
  • Bewertung: 5/5
  •  Opacity: very faint (not entirely opaque after three coats)
  • Durability: slightest marks of wearing after two days
  • Texture: very thin
  • Drying time: quick
  • Rating: 5/5

 

Im Sonnenlicht / In sunlight
Glitzer! Glitzer! Glitzer! 
Besitzt ihr auch butter LONDON Lacke? Sind sie eurer Meinung nach ihr Geld wert? Welche Farben sind eure Fvoriten?

Sparkle! Sparkle! Sparkle!
Do you have butter LONDON polishes? Are they worth their money? Which colors are your favorites?

1 Kommentar:

  1. Hui, der sieht ja toll aus :)
    Der Preis tut aber schon ein bisschen weh...Hm, na mal sehen, irgendwie gönne ich mir von der Marke auch mal einen Lack...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!